Was das hier ist...

Da von meinen VHS-Kursen zum Thema Scrapbooking, die ich vorletztes Jahr gehalten habe, rund 10 Workshops ausgefallen sind, habe ich eine ganze Menge an Material übrig. Diese möchte ich gerne an die Frau bringen.

Wenn euch etwas gefällt, so schreibt es bei dem entsprechenden Teil bitte in das Kommentarfeld.
Schickt mir bitte außerdem eine E-Mail an melles-world (at) gmx.de (ersetzt das Klammerdings durch das Q-Zeichen) - damit ich das Porto mit euch abklären kann, die Adresse und die Bankverbindung usw.
Gerne könnt Ihr sammeln, denn ich werde so nach und nach noch mehr einstellen. Danke!
Liebe Grüße - Melanie

Sonntag, 26. September 2010

Bottlecaps, Flaschendeckel

Bottle-Caps, 3 Stück pro Packung

Größe: ca. 3 cm Durchmesser
Menge: 6 Sets à 3 Bottle-Caps
Preis pro Set: 0,30 EUR
zzgl. Versandkosten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen